Frage von Apfelbaeumchen5, 39

kann ich Cremesuppe essen bei übelkeit?

klare suppe geht rein gar nicht da die wieder raus will und mir übel von wird.

Wird Cremesuppe besser vertragen?

PS. komischerweise vertrag ich ja auch joghurt und zuckerhaltige kaffeegetränke vom kühlregal. ich bin da irgendwie umgedreht xD

Antwort
von Imagine1970, 20

Ich würde es an deiner stelle lassen, Cremesuppe zu essen. Denn ich bin mir ziemlich sicher dass es dir davon noch schlechter gehen wird!!

Kommentar von Apfelbaeumchen5 ,

aber joghurt vertrag ich och auch sollte man ja auch nicht essen?

Und eine brezel?

ich hab seit 7 stunden nicht mehr gegessen und habe hunger.

Kommentar von Imagine1970 ,

Dann probiers aus!!

Antwort
von keineahnungbro, 31

Trink lieber cola und salzstangen und zwieback.

Kommentar von Apfelbaeumchen5 ,

Zwieback darf ich nicht wegen Zahnspange.

wieso Cola und Salzstangen wenn man KEINEN durchfall hat?

Kommentar von HikoKuraiko ,

Salzstangen und Cola wären eh Kontraproduktiv. Durch das Salz der Salzstangen trocknest du nur noch mehr aus und Cola ist wegen der Kohlensäure nicht unbedingt empfehlenswert wenn eh alles wieder oben raus kommt was du isst. 

Ob Cremesuppe allerdings drinnen bleibt oder nicht ist noch ne andere Sache. Da hilft wohl nur Ausprobieren. Wobei ich noch mal zum Arzt gehen würde und drauf bestehen würde das der dich richtig untersucht. Evtl. hast du ne Magenschleimhautenzündung oder nen Magengeschwür oder ne Magendarmgrippe oder sonst irgendwas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten