Kann ich Creme im Mund schmieren?

11 Antworten

Nimm' eine spezielle Creme für den Mundinnenraum, also keine, die man sonst für die Körper- oder Gesichtshaut verwendet.

Es gibt für den Mund ein Gel, welches Kamistad heißt und speziell für den Mundinnenraum entwickelt wurde. Es ist in der Apotheke frei verkäuflich. Du brauchst also kein Rezept.

Normale creme wird nicht helfen und ist vielleicht nbicht sonderlich gesund. Aber geh mal in die Apotheke, es gibt Mundsalben und die helfen auch!

lg blablacrab

Du meinst innen im Mund? Da wird keine Creme lange halten. Am besten lutscht du desinfizierende Bonbons aus der Apotheke. Verletzungen im Mund heilen in der Regel aber rasch ab, weil Speichel auch desinfizierend wirkt.

Können schon aber normale Creme hilft da nicht viel. entweder du besorgst dir spezielle für den mund innenraum oder du lässt es.

aber solche wunden heilen nach miener mienung sehr schnell wieder ab.

sollte es irgendwie schlimmer werden oder entzünden dann gehe besser wirklich zum artzt das kann schmerzhaft werden.!

ja da gibt es eine ganz tolle creme (also ich bin begeistert) wenn ich mal ein bläßchen im mund habe oder zahmfleischbluten oder mir in die lippe oder wange gebissen habe nehme ich kamistst " wund im mund". schmeckt zwar bisschen ecklig aber es betäubt und heilt. gute besserung