Frage von dome3nakoyHDLP, 32

KAnn ich COD black ops 2 mit einem 2. 4 ghz Prozessor spielen?

Hey community ich habe Neulings meine intresse für shooter spiele entdeckt und wollte euch fragen da mein Prozessor mit2.4 ghz nicht der beste ist damit cod 2 spielen kann

Antwort
von Fragenkeks110, 15

Das kommt auf so viele Komponenten an! Welcher Prozessor genau? Normalerweise haben Prozessor heute mehr Kerne als einen und dann kommt es auch noch immer noch auf den Hersteller an. Welche Grafikkarte hast du? Wie viel RAM? Unter Umständen spielt auch das Betriebssystem eine Rolle. Also wie du siehst brauch man ein bisschen mehr Informationen als nur diese eine. Das ist so als würdest du fragen, habe noch ganz viele Sachen im Kühlschrank. Unter anderen eine Rote Frucht,was kann ich daraus kochen? Ist vielleicht nicht das beste Beispiel, aber ich hoffe du weißt was ich meine.

Kommentar von dome3nakoyHDLP ,

Danke für diese hilfreiche Antwort meins Prozessor ist übrigens von AMD Athlon 

Kommentar von Fragenkeks110 ,

Sagt jetzt trotzdem nicht viel mehr aus!

Antwort
von Cr4zYshInY, 4

Das kommt nicht nur auf den Prozessor an. Außerdem bringt uns die GHtz Anzahl genau NICHTS.

Antwort
von Janbo2111, 23

Nein leider nicht hatte genau den selben und es hat nur zu Tode geruckelt. Du kannst zwar auf  niedrigster Grafik spieoen, davon Räte ich aber ab.

Kommentar von Xeneo ,

Das kommt ned auf die ghz an, sondern auf den Prozessor, es gibt viele neue Prozessoren auf denen du die neusten spiele spielen kannst und die haben auch nur 2.4 ghz als bsp.

Kommentar von dome3nakoyHDLP ,

DOrt steht aber das man mind. 2.4 ghz braucht rätst du mir völlig davon ab oder is das möglich das es doch funktioniert 

Kommentar von Cr4zYshInY ,

WAS für ein Blödsinn.

Antwort
von Bitology, 15

Vielleicht, hängt vom Prozessor ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten