ich habe mich an einem coca cola glas geschnitten beim abwaschen es ist in meiner hand zersprungen meine hand hat geblutet wie sau es gibt nur zwei teile das grosse glas und ne kleine scherbe mehr nich kann ich die assis auf schadensersatzt verklagen ? die gläser habe ich von mc donalds und die sind och so dünn kein wunder und ein anderes is kaputt gegangen als ich es in schrang gestellt hab bin mit der oberen kante gegen ein anderes glas gekommen und schon war es kaputt hab mich da aber nich geschnitten lol ich hab fotos gemacht vom glas und von meiner hand ich will die geldhaie verklagen mir egeal.

Jaja, renn in dein Unglück. Aber schön Anlauf nehmen.
Warum willst Du Cola verklagen, wenn Dir ein Glas beim Abspülen kaputt geht? Das ist dann doch Dein Problem! Oder steht auf dem Glas, dass es unzerbrechlich ist?
tu's doch einfach und schau, was dabei herauskommt. gibt schon genug idioten, die sich an sowas dumm und dämlich verdienen

ne kannsu net! pass nächstes ma einfach ein bissl bessa auf :D

wenn du in den USA leben würdest dann kannst du das machen und bekommst ne saftige entschädigung aber hier hast du wohl keinen erfolg damit
Zuallererst rate ich dir mal zu eunem Deutschkurs und dann mach mal einen Spüllehrgang, damit du lernst wie man mit dem Zeug umzugehen hat.

wer solche dämliche Fragen stellt,sollte Geld dafür verlangen!!

Dass CC-Gläser extrem leicht kaputt gehen, kann dir jeder Gastronom bestätigen. Alt bekannt, damit macht CC einen schönen Umsatz extra. Also sind Beschwerden sinnlos.

gegen Superfilialen wie coca cola oder mcdonalds hast du keine chance. wenn du die anklagst dann ignorieren die dich einfach.
Aber nicht unter 8Millionen US$,muß sich ja lohnen für dich.Bei solch einer schweren Verletzung.
Ist die Frage wirklich erst gemeint???Eigentlich Zeitverschwendung Dir zu antworten.

du kannst erst mal pribzipel gegen alles klagen.+aber wir sind zum glück nicht in amerika, wo man meacdonald verklagen kann, das er zu heißen kaffe ausschengt, und dabei auch noch geld rausholen kann. also klagen kannst du- ob du ausicht auf erfolg hast seteht aber auf einem ganz anderen blatt. ich denke eher nicht.
Gott sei Dank haben wir hier noch nicht gänzlich alles aus den USA übernommen... NEIN, kannst du nicht.

...????? nein..!!!!! kannste nicht. pass ein wenig besser auf,dann passiert es nicht mehr.

Nein, natürlich nicht. Glas zerspringt halt mal sehr leicht durch Druck, durch Temperaturunterschiede usw.