Kann ich Cheerleader werden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi, ich mache selber Cheerleading. Erst seit drei Wochen. Ok, ich habe gute Voraussetzungen. Kann Spagat, Handstand und Ratschlagen. Aber ich habe gemeinsam mit einer Freundin angefangen und die kann nichts davon. Und das ist überhaupt nicht schlimm ! Das kannst du ja alles lernen :) Geh einfach zum Verein in deiner Nähe und frag ob du ein Probetraining machen darfst ! Mein Trainer hat sich gefreut und ist wirklich sehr cool ! Ich wünsche dir viel Glück :) Ich bin übrigens 16, falls du dir wegen dem Alter  Sorgen machst. Man kann alles lernen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich kannst du cheerleader werden in meinem Team gibt es auch welche die kein Rad können. Ihnen wird es halt nach und nach beigebracht. Kein Meister fällt vom Himmel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaaaaahhhhhhhaaaaaaa!!!!!!! ;D;D;D Fang einfach an! Vielleicht ein bisschen Spagat und Rad üben und dann kannste loslegen! Mach selber Cheerleading und finde es wahnsinning cool! ;) Wo wohnst du denn? Unser Seniors-Team (keine Sorge: wir sind keine Omis! XDXDXD) sucht noch ein paar Mädels! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rihlia
17.02.2016, 11:21

Ich wohne in der nähe von Darmstadt wenn du das kennst ?:)

0

Angenommen Du würdest Dich in einem Verein anmelden die das anbieten und Du kannst kein Handstand und Co, werden sie Dir das sehr schnell beibringen, keine Sorge. Die wichtige Voraussetzung hast Du ja schon, die Sportlichkeit.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das musst du lernen . Aber der coach dort hilft dir bestimmt . Ich würde an deiner stelle erst mal in einen kleinen team starten denn wenn du in einen großen Verein anfängst wirst du ohne Vorkentnisse  deinen spaß daran schnell verloren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Webn du das willst mach doch einfach, solabge es Spaß macht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal: Wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rihlia
10.02.2016, 16:19

Ich bin 18 Jahre.

0