Kann ich Bundeskanzler werden obwohl ich voll die Sauklaue hab?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Schreibweise wird dich nicht daran hindern Bundeskanzler zu werden. Du solltest aber guten Schauspielunterricht nehmen und dich mit den großen Medienhäusern (Springer, Bertelsmann, ARD usw.) sehr gut stellen.

Wenn du das geschafft hast ist die Wahrscheinlichkeit das du Bundeskanzler wirst schon mal erheblich gestiegen. Nun brauchst du nur noch die richtige Partei, bleibst immer schön in der Spur und sorgst mit Kriegen und vielen kranken Menschen immer für Genug Geld in der Kasse der großen Pharma- und Rüstungskonzerne. 

Damit wirst du es zu 99% schaffen, der restliche Prozent ist Glück.

Viele Grüße,

Karla

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Schrift wird das geringste Hindernis sein. Eines der größeren dein Alter. Na, und es muss dich ja auch jemand wählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, außer deiner Unterschrift musst du dann nichts mehr selbst schreiben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine mangelnde politische Bildung stellt ein wesentlich größeres Hindernis dar. Minecraftwissen ist da nicht gefragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?