Kann ich Brustmuskeln aufbauen ohne fett?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja klar, schau einfach dass du genug isst, sprich auch ein wenig Masse aufbaust. Ansonsten wirst du nach wie vor dünn sein, einfach mit Brustmuskeln...

Am besten lässt du dich im Fitnesscenter von einem Trainer beraten.

Oder schau mal im Internet. Besonders in Kraftsport Foren, kannst du dir Trainingspläne anderer anschauen, oder sogar erstellen lassen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch der Vorteil. Niedriger Fettanteil und somit wirst du sofort jede Veränderung sehen. Allerdings wirst du auch immer etwas Fett mit aufbauen. Das ist ganz normal in der Aufbauphase.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja natürlich. 

am anfang kannst du jeden mist machen und es wird sich etwas ändern

um wirkllich erfolge zu erzielen braucht es aber einen Trainingsplan der mehr als nur Brustübungen beinhaltet (es sei denn du willst eine Fehlhaltung) sowie eine zielgerichtete Ernährungsweise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?