Kann ich Brustkrebs bekommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey Franzi199

Wenn du dich selber nicht so lieben und annehmen kannst, dann nützt es auch nichts, wenn du deinen Busen misshandelst, schlägst und zerkratzt.

Das einzige was du damit erreichen kannst, dass das dein Freund irgendwann nicht mehr versteht, denn er liebt dich doch so wie du bist. Welcher Mann will mit ansehen, wie sich seine Freundin selber verunstaltet.

Dein Grund wird nicht nur dein Busen sein, du solltest dir mal professionelle Hilfe suchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie platt klopfst ist es kein Wunder, wenn sie klein sind. ;-)

Dein Problem sind nicht deine Brüste, sondern dein Selbstwertgefühl. Daran solltest du arbeiten. Es gibt sehr viele Frauen, die kleine Brüste haben und damit absolut kein Problem haben.

Durch Schläge und Kratzer steigt das Risiko für Brustkrebs aber nicht an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das glauben wir jetzt auch LOL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt /jung bist du?

Wie groß sind sie denn?

Glaube mir kleine Brüste sind oft besser als große. Ich kenne (mich eingeschlossen) viele Männer die zu große Brüste eher unästhetisch finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso definierst du dich über deinen Busen? Das zeugt von Unreife und Minderwertigkeitskomplexen. Ein Besuch bei einem Psychologen ist empfehlenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung