Frage von Breakeri, 43

Kann ich Breakdancerin werden?

Hallo ich bin jetzt 11 und tanze seit ca. einem Jahr Breakdance. Ich habe 1 Stunde in der Woche Untericht und übe selber noch alle 1-2 Tage ich lerne auch ein paar powemoves z.B head Spin

Kann ich Breakdancerin werden

Antwort
von xMxVxHx, 23

Klar kannst du ein Bgirl werden! Und mit 11 bist du noch sehr jung, du hast noch viel vor dir. :) Es ist auch sehr gut, dass du auch selber trainierst. Die Motivation ist auf jeden Fall da, schätz ich mal.
Am Besten kannst du dich nach einen Trainingsort, wo andere Tänzer frei trainieren, erkundigen, weil das wird deinen Fortschritt noch verschnellern. Wichtig ist, dass du alle "Bereiche" trainierst. Also Top Rocks, Footworks, Freezes und Powermoves, nichts vernachlässigen. Regelmäßiges Dehnen wird dir auch sehr helfen.
Es gibt auch sehr viele gute Tutorials im Internet, die die helfen können. Auf YouTube gibt es zB:
- Bboy Magneto
- VincaniTV
Auch die Seite "BreakDance decoded" (einfach googlen) kann hilfreich sein.
Hoffe ich konnte dir helfen. :) Wenn du keinen anderen Trainingsort findest, kannst du mir auch deine Region sagen, vielleicht kenne ich jemanden dort.
Viel Spaß :)

Kommentar von Breakeri ,

Ich wohne in Telgte

Kommentar von xMxVxHx ,

Sorry, ich kenne da niemanden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten