Frage von beng200, 46

kann ich bo3 mit :... -intel core i7-4790 mit 3.60 ghz -8 gb ram -AMD Radeon R7 240 ...spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheUnkownOne, 46

Ja, diese Specs. sollten noch genügen.

Jedoch wirst du an den Grafikeinstellungen sparen müssen.

Kommentar von beng200 ,

ok danke

Kommentar von TheUnkownOne ,

Kein Problem. Dazu exestiert GuteFrage.net!

Antwort
von DerCODPlayer99, 33

Sollte laufen, jedoch würde ich irgendwann mal die Grafikkarte auf ne Gtx 960 oder 970 upgraden:)

LG DerCodPlayer

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für PC, 28

Typischer fertig PC aber das wird laufen.

Antwort
von darkmelon123, 24

Du kannst das Spiel auf Mittel zocken.