Kann ich blondierte Haare auch färben anstatt tönen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Töne lieber, sonst gibt es immer unschöne Farbergebnisse oder lass es direkt beim Friseur machen, die wissen zumindest mehr als wir hier :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mal : " Haare färben " ! Da findest Du Infos !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von h0neym00n
23.05.2016, 13:47

Das hab ich bereits!

0

Zur Veranschaulichung. einer der beiden farben wär meine wunschfarbe. dass es nicht 1 zu 1 wie auf der packung wird ist mir bewusst. aber hab trotzdem angst dass es dann orange wird weil ich doch sehr hell bin in den spitzen.

zum verrücktwerden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe immer meine blondierten Haare gefärbt, egal mit welchem Ton. War nicht immer was rotes, und trotzdem sah es nie schlecht oder grün aus.. Mach es einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von h0neym00n
23.05.2016, 13:47

Naja das mit dem Grünstich wird schonmal klappen dass da nix is. Hab ja einen Rotton gekauft ;) Geht mir rein ums Färben oder Tönen, das verunsichert mich einfach bissl momentan.

0
Kommentar von watchitburn
23.05.2016, 16:19

Also bei mir war immer alles super, als ich gefärbt habe!

0

Wenn Dich Deine Friseurin doch sowieso schon in Sachen "Selbstversuche" berät, dann lass Dir von Ihr doch auch genau erklären, was Du explizit wie bei der jetzigen Farbsituation in Deinen Haaren machst, damit auch exakt DAS Ergebnis dabei herauskommt, das Du Dir wünschst.

Und um komplett sicher zu gehen, kann sie Dir dann auch noch wirklich ordentliche, professionelle Farbe/Tönung mitgeben (bei Farbe evtl. auch schon so vorgemischt, wie es korrekt wäre)  . .  und schon kommst Du, sofern Du keinen Fehler dabei machst, genau zu dem Farbergebnis, das Du Dir vorstellst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von h0neym00n
23.05.2016, 15:11

ja das hab ich jetzt auch gemacht, aber meinen sie dass tönen oder färben besser ist? oder ist das egal? würd mir eben gern eine 2. meinung einholen!

0

Was möchtest Du wissen?