gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
102 

Kann ich blöde Fragen vom Betriebssystem unterdrücken?

gefragt von demosthenesdemosthenes am 13.06.2007 um 13:24 Uhr

Unter XP bekomme ich automatisch Updates "angeboten".

Wenn ich die dann heruntergeladen habe, erscheint regelmässig ein Vermerk:

Der Vorgang ist fast abgeschlossen. Sie müssen den Computer neu starten.... Soll der Computer jetzt neu gestartet werden?

Ich habe dann nur die Wahl zwischen "jetzt neu starten", was ich während der Arbeit natürlich nicht will, und "später neu starten".

Leider finde ich keine Möglichkeit, das ständige Wiederauftauchen dieser Frage zu unterdrücken oder die Fertigstellung auf den nächsten Start des Computers zu verschieben.

Gibt es hier einen passenden Trick?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

xp (1251)
updates (99)
neustart (69)