Kann ich Blau getönte Haare überfärben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst dir auch einen Farbentferner holen aus der Drogerie, der das Gesamtbild wieder etwas ausbessert und die Farbe rauszieht, dann lässt sich auch einfacher mit einem Rotton überfärben. So könnte es halt passieren, dass das Farbergebnis unregelmäßig wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FemaleVampyre
07.06.2016, 19:29

Wenn du über Blau mit einer roten Coloration arbeitest, wird es in der Regel eigentlich nur Lila, oder so etwas in der Richtung

0
Kommentar von Annkaxoxo
07.06.2016, 19:32

Genau das wollte ich wissen. In diesem Color be 4, dem Farbrauszieher, den ich kenne, steht drin, dass er bei Tönungen nichts bringt. Aber ich wusste halt nicht, ob die Tönung es schafft, die Coloration zu verfärben. Danke :-)

0
Kommentar von Annkaxoxo
07.06.2016, 21:37

Super, danke :-)

0

Versuch erstmal efassor(wir zumindest in directions gruppen immer zu geraten). Sonst wird das rot vielleicht fleckig lila.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?