Frage von Rainkz, 88

Kann ich Black ops 3 mit 2 GB Ram spielen?

Ich habe ein Computer mit 2 GB Ram, jedoch reicht meine Grafikkarte und Prozessor für Black ops 3 voll kommen aus. Infos : Grafikkarte : AMD Radeon HD 7700 Series Prozessor : AMD Phenom 9650 Quadcore Prozessor Ram : 2 GB

Ich kann auch mit über 100 FPS Black ops 2 auf den höchsten Einstellungen spielen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FizznChips, 49

MINIMUM: 
Betriebssystem: Windows 7 64-Bit / Windows 8 64-Bit / Windows 8.1 64-Bit 
Prozessor: Intel® Core™ i3-530 @ 2.93 GHz / AMD Phenom™ II X4 810 @ 2.60 GHz 
Arbeitsspeicher: 6 GB RAM 
Grafik: NVIDIA® GeForce® GTX 470 @ 1GB / ATI® Radeon™ HD 6970 @ 1GB 
DirectX: Version 11 
Netzwerk: Breitband-Internetverbindung 
Speicherplatz: 60 GB verfügbarer Speicherplatz 
Soundkarte: DirectX Compatible

Also nein, kannst du nicht. 

Antwort
von nase40, 61

Äh dan hast du nicht 2GB RAM weil mein PC ist besser als deiner und hat 4gb RAM und bo2 lagt des Todes auf höchsten grafikeinstellungen und du kannst Mindestanforderungen nach schauen bei steam einfach weiter runter scrollen

Antwort
von Justforfun25, 54

Leider nicht, das Minimum an Arrbeitspeicher ist 6 Gb.

Beim Black ops 2 is das Minimum 2Gb.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten