Was meint ihr? Also ich bewege mich mehr (ca. jeden Tag eine Stunde walken oder zügig spazieren), esse normal (3x Mahlzeiten am Tag) und gesund (fettarm und viel Gemüse/Obst). Abends esse ich wenig. Ob ich es wohl schaffen kann, so bis Weihnachten 6 kg abzunehmen? Habe nämlich gewettet und überlege jetzt, ob das unrealistisch ist. ich will nämlich gesund abnehmen und bin kein Fan von Diäten.

aber nur wenn du so weiter machst.

wenn dus wirklich willst und richtig durchziehst

falls du die wette verlierst hast du auf jeden fall eine viel bessere figur .am besten noch etwas muskeltraining ,oberer rücken,brust und arme.
oh je, kann mir aber kein fitnessstudio leisten. könnte allerdings mal ein paar übungen ergoogeln und sie zu hause machen, da hast du recht
aber zu weihnachten gibts dann all die leckeren kekse, und zelten und gänse....
nee, da beherrsche ich mich dann auch
kompliment, ich schaff dass nämlich nie... mfg
ich auch nicht, aber dieses mal bin ich so motiviert, ich MUSS es schaffen!!

Kommt drauf an, ob deine jetzige Motivation zu diesem Vorhaben, bis dahin hält und du bis dahin dieses durchstehen willst!
wie wahr!!

ja kannst du...sorge dafür dass du mind. 500kcal weniger zu dir nimmst als du verbrauchst....dann schaffst du das in4,5 Monaten locker. Kalorientabellen und Verbrauchsrechner gibts im Netz viele und helfen dabei. 6 kg sind echt kein ding bei ein bißchen Disziplin....auf gesunde Ernährung bitte achten
logo, ich ernähre mich eh gesund, nur esse ich halt von allem zu viel...aber damit ist jetzt schluss. habe mich schon an die kleinere portionen gewöhnt

Wenn dein Kind bis dahin auf der Welt ist ;-)
schön wär's, wenn's nur das wär. will gar nicht wissen wie ich mal aussehe wenn ich schwanger bin

kommt auf Dein ausgangsgewicht und Deine größe an
ich wiege 65 kg und bin 1,64 gross
Aber hör nicht auf ein paar hier, die dir schon wieder Diäten einreden wollen. Du hast ganz recht, lass die Finger von Diäten, da kriegst du erst ein Figurproblem.
Und erzählst du uns, obs geklappt hat?

Du reduzierst dein Gewicht dadurch, dass du weitestgehend Fett und Zucker meidest - sehr viele Salate und Gemüse und vor allem Hühner- und Putenfleisch oder mageres Schweinefilet isst!
Keine Süßigkeiten, keine fetten Würste und Käse, niemals Fast Food (unglaublich viele versteckte Fette!) und keine süßen Limonaden oder gezuckerte Säfte.
Naturbelassenes - und abends nur Fleisch (ohne Beilagen und Saucen) - am besten mit Zitrone beträufeln.
Dazu mäßig Sport treiben und fröhlich bleiben ☼
Viel Erfolg...

Wenn du "Substanz" zum Abnehmen hast, also nicht ohnehin rappeldürr bist, geht es doch nur um ein halbes Kilo pro Woche! Tipp: Ab sofort meinen Trick (http://www.gutefrage.net/tipp/statt-diaet-richtig-essen) befolgen und einmal wöchentlich wiegen. Da die Abnahme parabolisch (anfangs viel, später weniger) erfolgt, sollten Anfang November 3 Kilo abgeschmolzen sein. Wenn nicht, wöchentlich einen Fastentag (nur trinken!) einlegen. Und wenn Anfang Dezember noch keine 5 Kilo runter sind, zwei Fastentage. Ich wette: Die Wette ist so gut wie gewonnen!
nee.du wurstfachverkäuferin:)

weiss nicht wo du wohnst habe abnahmeinstitut arbeite biologisch aber dazu musst du in baden württemberg wohnen in der nähe von wertheim. biete deinem körper alle 4 stunden etwas an wichtig nach 18 uhr nicht mehr warm essen kein brot nach 15 uhr keine kartoffeln nudeln gar nicht und nur naturreis bis 15 uhr danach nicht mehr. keine light produkte essen machen noch mehr appetit nach süss leider. gucke bei den produkten vor aLLEM WURST OB VERSTECKT ZUCKER; GLUCOSE ODER MAISSIRUP DRIN IST MEIDE DIESE SACHEN:TRINKE NUR STILLES WASSER; TEE OHNE AROMAÖL; KAFFEE GEFILTERT SONST KEINER BIS 4 TASSEN KLEIN AM TAG UND GEPRESSTEN ORANGENSAFT SONST NICHTS. ZUR UNTERSTÜTZUNG ZU JEDER MAHLZEIT CHITOSAN KPS NEHMEN UNTERSTÜTRZT PFLANZLICH DIE ABNAHME; DANN MÜSSTE ES AUCH OHNE MICH KLAPPEN VERSUCH ES MAL.
aber zu weihnachten gibts dann all die leckeren kekse, und zelten und gänse....
Also ich habe ein großen Teil des "Speck's" wegbekommen, ich bin mir sicher du kannst das auch. Meine höchste Priorität war "gesundes abnehmen ohne Verzicht auf Essen" Du verlierst zwar keine 20 Kilo in 3 Tagen aber es funktioniert kontinuierlich sehr gut, mir hat es sehr geholfen deshalb empfehle ich jedem hier www.VIP-eBooks.de zu besuchen und euch im linken Bereich unter Gesundheit & Wellness umzuschauen. Ich bin dort seit längerer Zeit schon vertreten und kann es jedem nur ans Herz legen. Was ihr daraus macht ist eure Entscheidung. Mir hat es sehr geholfen!