Frage von schwarzerkicker, 68

Kann ich bis Sommer 10 Kilo zunehmen?

Ist es möglich, bis Juli 10 kg zuzunehmen? Wenn ja wie und womit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kout78, 37

Starte mit der Grillsaison
lecker Fleisch dazu Zaziki Baguette mit Kräuterbutter. mmmmmh Achja Nudelsalat und Kartoffelsalat mmmmmmmmmmmmmh
wenn der Abend fertig ist sofort ins Bett
Bon Apetit!

Antwort
von fest1968, 48

10 Kilo sind ganz schön viel, aber wenn du jeden Tag hunderte Süßigkeiten ist und nur fettige Sachen ist, dann ist es möglich. Wenn du mit 10 Kilo zunehmen nur Muskelmasse meinst, dann musst du extrem viel auf deine Ernährung achten und extrem viel Kraftsport machen.

Antwort
von RebornOfTheSun, 37

Ich schätze du willst Muskelmasse zunehmen? In dem Fall wären 10 kilo vermutlich bei bester Genetik nicht mal mit anabolika in einem so kurzen Zeitraum möglich. Willst du einfach nur zunehmen dann iss jeden Tag 3 mal beim mcdonalds und du hast bis zum Sommer dein Gewicht 

Antwort
von sophie1235, 38

Nimm mehr Energie zu Dir, als Du verbrauchst. Dann ist Deine Energiebilanz negativ und die überschüssige Energie wird in Fett gespeichert.

Aber warum willst Du das machen?