Frage von Stellaaxd, 82

Kann ich bis Juni 10 Kilo abnehmen?

Antwort
von Dhalwim, 65

Kannst du, allerdings nicht zu schnell. Erstens wegen jojo Effekt und zweitens weil du vielleicht dich "etwas" schlapp und schwach fühlen könntest (spreche aus Erfahrung, war garnicht angenehm).

Antwort
von McFlauschi, 32

Ja, möglich wäre das. Allerdings musst du dich dann konsequent an deinen fitnessplan halten, denn wenn man nicht diszipliniert dabei ist wird das nichts. Viele schwören auf Diäten, aber ich denke ein/zwei vernünftige Sporteinheiten pro tag sollten dich auch zum ziel führen. Tipp: Am besten zum abnehmen eigenet sich z.b. das Joggen und auch das schnelle zügige spazieren gehen (walken). Viel erfolg!

Antwort
von 3perle, 32

Hi ist schon machbar aber ganz so einfach wird es nicht. Ich würde es auf jeden fall nicht auf die Radikale art probieren. Sport und Gesunde Ernährung sind da das A und O.

Lg

Antwort
von Sole03, 13

Klar... Aber nur mit einer gesunden und durchgezogene Ernährung bzw. Diät und viel Sport :) viel Spaß

Antwort
von DarkGodfighter, 15

Mit sehr viel Selbstdisziplin vermutlich ja, kommt darauf an, wie du momentan so gebaut bist...

Antwort
von fitnesshase, 19

Warum fällt das den Leuten eigentlich immer erst auf dass sie zu dick sind wenn es schon Frühling ist??? Im Winter nicht so viel fressen dann müssteste dich jetzt nicht hetzen. Nein 10kilo schaffst du nicht bis Juni.

Antwort
von user023948, 12

Größe, Alter, Gewicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community