Frage von Minimove, 15

Kann ich Bilder bzw Fotos dierekt auf das Kissen drucken?

Ich möchte meinen Freundinnen zu Weinachten ein Kissen mit unseren Fotos drauf schenken. Ich habe hier zuhause auch 4 Kissen die sich perfekt dafür eignen würden doch die haben keine Kissenhülle ( keinen Kissenüberzug). Kann ich mit dem Bügeleisen die Fotos (natürlich mit spezieller Folie etc.) dierekt auf das Kissen bügeln auch wenn es keinen Überzug hat? Ich meine : Irgendein Stoff ist ja sowieso um die Füllung. Den kann ich nur nicht von der Füllung trennen. Danke schonmal im vorraus:)

Antwort
von sommerfrage, 15

Kommt auf die Füllung an, was für Material der Kissenstoff hat und was es für Bügelfolie ist. Gibt ja auch welche aus Velours, habe ich gehört! Nicht vergessen, es muss seitenverkehrt sein!

Hier ist eine schöne Anleitung: 

 ! ::-)

Antwort
von ucan75, 15

du musst die Anleitung beachten. Solche Bilder werden nicht auf allen Oberflächen haften

Expertenantwort
von Jörg Hansmann, Onlineshopbetreiber - prima-basteln.de, 3

Hallo!

Ich würde es mal mit Foto Transfer Potch versuchen:

http://www.fototransferpotch.de/FOTO-TRANSFER-POTCH-von-C-KREU.1452.0.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community