Frage von ev0let, 92

Kann ich Bikiniunterteile zurücksenden(Zalando)?

Hallo, ich habe mir eben ein paar Bikinis bei Zalando bestellt und nicht daran gedacht das ich es wegen hygienischen Gründen vielleicht nicht mehr zurücksenden kann, ich habe eben mehrer grössen bestellt, wenn es nicht ginge könnte ich dann anrufen und die Sendung stornieren?

Vielen Danke (=

Antwort
von Frage648, 72

Naja kannst du ja in einem Geschäft auch anprobieren solange du dieses Schutzplastik nicht entfernt hast sollte es kein Problem sein. :D

Antwort
von archibaldesel, 63

Ich stell mal die Gegenfrage: Wie würdest du es denn finden, wenn das Bikiniunterteil bereits von jemandem anprobiert wurde? Genau das könnte nämlich passiert sein, wenn Zalando es zurücknimmt. Die werfen es dann ja nicht weg....

Kommentar von ev0let ,

Habe gerade angerufen und es geht, sie wechseln die Schutzfolie aus...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten