Kann ich bienenstick lange transportieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja kannst du. Aber es sollte nicht gerade 30-40 grad heiss sein, in der prallen sonne liegen oder gewedelt werden. Also ruhig lagern , kühlen und trocken lagern ohne hitze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht gerade einen Tag mit über 30°C erwischst und es generell vermeidest, den Bienenstich der direkten Sonne auszusetzen, sollte es gut gehen. Die schon genannten Kühlakkus sind sicher auf jeden Fall eine gute Idee. Und vor dem Transport gut durchkühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es sich um eine ganze Torte handelt würde ich die mit 2-4 Kühlakkus im Behälter frisch halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnubbi14
07.09.2016, 22:25

Ich wollte einen ganzen Kuchen nehmen aber ich hab keine Lust unnötig eine Tasche mitzunehmen

0

Was möchtest Du wissen?