Frage von Drachenboy93, 79

Kann ich Beziehung Retten will sie nicht verlieren und vergessen?

Hallo... Ich hab Problem... Ich hab meine Freundin gesagt das ich Beziehung pause braucht weil wir letzter Zeit Streit haben... Danach will ich doch nicht Beziehung pause haben und sie meint Nein stop Pause ist Pause...Ja ich weiß es war blöd und dumm von mir mit Beziehung pause ich hab Angst das ich sie verlieren ich hab ja Schöne Text geschrieben weil ich Zurück gewinnen will... Sie sagt mir gestern dann haha du bist ja süß ich weiß nicht was das bedeutet sollt ob gute oder schlechte ist... Ich brauch ablenken ich weiß net wie meine Freunde wohnt weit weg und hier Näher hat keine Zeit... Ja zocken kann ich zwar aber nicht einfach... Ich werden mich auch ernst mich zu ändern...Ich hab nachgedacht ok dann lass ich sie erstmal nach meine Urlaub vorbei ruhe und Zeit geben reicht es 2 Wochen ruhe lassen?... Wie kann ich mich ablenken lassen wie und wo?... Sry für Grammatikfehler falls ihr sieht... Bitte helf mir wegen Beziehung...

Antwort
von jayjay1537, 31

Also ich ob 2 Wochen langen das kann man schwer sagen das ist von Frau zu Frau anders aber was ich dir nur raten kann ist du darfst ihr nicht zu lange Zeit lassen definitiv. Denn wenn du ihr zu lange Zeit lässt (kommt auch immer auf die Frau drauf an) so wird sie vielleicht einen anderen kennen lernen und einen anderen lieben lernen. Lenk dich am besten ab indem du einfach mal spartieren gehst oder ein wenig aufräumst und unternehme am besten etwas. Es ist schwer sich abzulenken aber nach einer Zeit wird es nicht mehr so schwer sein. Und wenn du sie zurück gewinnen willst dann könntest du sie zB irgendwo einladen und dich nochmal bei ihr entschuldigen und ihr das alles nochmal erklären.

Kommentar von Drachenboy93 ,

Ja schon ich will sie nicht verlieren und vergessen... Ja hast recht ich will Beziehung kämpfen und retten... Ich versuch ja aber sie Ignoriert mich sie gibt mir keine Antwort nur sie hat gelesen mehr nicht... 

Kommentar von jayjay1537 ,

Dass sie deine Nachrichten ignoriert ist sehr kindisch meiner Meinung. Du könntest es noch ein paar mal versuchen die Beziehung könntest du retten aber wenn sie nicht will kannst du daran auch nichts ändern. Dann bist du einfach zu gut für sie

Kommentar von Drachenboy93 ,

Sollt ich so schreiben: ich findet eh sehr kindisch von dir das du nur gelesen hast und keine Antwort gibt nur gestern haha du bist ja süss wo ich dir Schöne Text geschrieben hab....  Oder was sollt ich sonst schreiben 

Kommentar von jayjay1537 ,

ja das könntest du schreiben wenn sie dir darauf immer noch nicht antwortet würde ich sie anschließend noch fragen ob sie überhaupt noch eine Beziehung mit dir will

Kommentar von Drachenboy93 ,

Hmm....ist nicht einfach ist schwer 

Kommentar von jayjay1537 ,

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück dabei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community