gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann ich Bettwäsche(von ikea)noch umtauschen,wenn ich sie schon aufgemacht habe?

gefragt von Mondgeist am 19.10.2009 um 23:43 Uhr

rechnung ist noch vorhanden,und ist auch erst ein paar tage her,aber leider habe ich anbringen gemerkt,dass sie nicht wirklich aufs bett passt.gibts da noch ne möglichkeit,oder steigen die mir aufs dach=?=?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

umtausch x 434 bettwäsche x 162

kochstuebchen
beantwortet von kochstuebchen am 19. Oktober 2009 23:46
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

die tauschen dort problemlos um. habe sogar schon nach einer woche einen teppich umgetauscht, weil er ständig rutschte.

anonym
beantwortet von lomiona am 19. Oktober 2009 23:45
0x

ich glaub nicht, dass das klappt... die schreiben extra die größen drauf, damit es zu sowas nicht kommt und es kann außerdem keiner mehr nachvollziehen, ob in der bettwäsche schon einer geschlafen hat.. das werden die allein aus hygienischen gründen denk ich nicht machen

Oliee8
beantwortet von Oliee8 am 19. Oktober 2009 23:44
0x

nee, probiers einfach, denen ist es glaub egal, wurschtel es so gut es geht wieder in die verpackung.

Kommentar von Mondgeist am 19. Oktober 2009 23:46

verpackung ist nicht mehr vorhanden,hab ich bereits weggeschmissen.

Kommentar von Simple_avatar3smallRooneyJanuar am 19. Oktober 2009 23:47

dann kannst du es vergessen

Kommentar von Aa9ce7bb33145261b911dee5aef49174smallOliee8 am 19. Oktober 2009 23:49

Probieren kannst du es trotzdem.

Kommentar von Mondgeist am 19. Oktober 2009 23:49

naja,die anderen kommentare hier sagen es geht.ich ruf einfach mal bisher hab ich immer alles umtauschen können.sogar schon benutzte cd's usw.keiner will es sich bei kunden verscheissern wegen ein paar euro denk ich mir mal.aber wer weiss.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.