kann ich bestimmte Internet seiten sperren, so das man nicht mehr drauf kann oder nur mit Passwort?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann starr halt nicht die ganze Zeit auf den PC deines Kollegen. Ist es sein PC ist es sein internet oder teilt ihr auch das? Dann kann er schauen was er will. Wenns nicht legal ist kannst ja zur Polizei gehen.

Kannst ihn aber auch bitten es ein wenig leiser zu stellen. Tische, monitor umstellen atd. Headset benutzen und und und. Es einfach mal ansprechen ganz normal weder Aggresiv noch im Funnymodus. Dann klappt es meist auch mit dem Nachbarn. Einfach fachlich Fakt reden. Nicht aggresive und/oder lustig werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt von deinem Router und deinem Netzwerk ab. Ohne dieses zu kennen kann man dir nichts genaueres raten da es zu viele Möglichkeiten gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Installier dir zwischen Router und PC einen Proxy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von omfgrly
28.05.2016, 21:58

hä ? anonym surfen ? ich will bestimmte seiten sperren weil mein kolleg aufm 2t pc nur lol und so ne kake anschaut und das widert mich an

0

Was möchtest Du wissen?