Frage von Muster1, 29

Kann ich bestimmte E-mails blocken, also nicht nur in den Spam Ordner?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MUPFT, 29

Meines Wissens nach nicht - die Einsortierung als 'Spam' ist oft ein 'Vorschlag' deines eMail-Providers, schlußendlich kann er nicht wissen, ob du das nicht doch als ganz normale ePost haben willst. Er ist gewissermaßen sogar gezwungen, dir alles zuzustellen, wie die 'normale' Post auch. Nur unadressierte Werbung kannst du mit dem Briefkastenaufkleber 'Keine Werbung einwerfen' o.ä. vermeiden - elektronisch geht das nicht.

Antwort
von DerSchokokeks64, 20

Moin.

Beim Anbieter outlook.de (Microsoft, kostenlos) kannst du Regeln erstellen, die dann bestimmte Mails direkt löschen.

Antwort
von Herb3472, 28

Ja, mit Kaspersky Total Security geht das.