Frage von Kostenloseis, 78

Kann ich Berufsschule wechseln?

Hi hatte heute meinen ersten Tag an dem Berufskollege doch ich hab bemerkt das Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik also in einer Kaufmännischen Schule nichts für mich ist und ich lieber in ein Berufskollege wechseln will was sich er auf Sozial bezieht. Jetzt zu meiner Frage kann ich einfach so wechseln wenn die Schule in der ich wechseln will noch Plätze hat und kann ich dann sofort mit am Unterricht teilnehmen ? Und falls es voll ist wie lange würdet ihr schätzen bis ich da angenommen werde meine aber nicht das ich ein Jahr warte sondern dieses Jahr (Jetzt) noch anfangen kann.

Antwort
von petrasuper, 51

Du besetzt einen Platz an einer Schule, den vielleicht ein anderer dringend möchte. Das sollte dir bewusst sein.

Schätze was du hast und orientiere dich erst einmal.

Antwort
von DerTruckster, 19

kannst du deutsch lernen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community