Frage von bubigirl, 34

Kann ich berühmte oder tote Leute in meinen Klartäumen zu sehen bekommen ?

Ich will unbedingt mal berühmte Leute in meinen träumen treffen. Weiß jemand wie das funktioniert? Funktioniert es überhaupt? Natürlich will ich auch mit ihnen reden, und sie berühren können. Ich bin Anfängerin, also nicht wundern.

Danke im Voraus :*

bubigirl

Antwort
von DancingJojo, 34

Ja das geht. Wenn du einen Klartraum hast musst du dir vorstellen, dass hinter dir die gewünschte Person steht (stelle es dir intensiv vor) und drehe dich um. Fertig

Antwort
von angy2001, 31

Nein, man träumt, was einen innerlich beschäftigt. Man kann zwar durch intensive Gedanken an eine Person durchaus auch mal von ihr träumen - aber mehr auch nicht.

Kommentar von lalala321q ,

das stimmt so nicht ganz. Natürlich gibt es diese Verarbeitungsträume von denen du sprichst und die jeder von uns kennt. Darüber hinaus gibt es aber auch luzide Träume und eine Stufe, eine erhebliche Stufe weiter sind es dann Astralreisen und außerkörperliche Erlebnisse. Ich habe das in meinem Leben bis jetzt erst etwa ein Dutzend Male erlebt/erleben dürfen/erleben müssen. Glaub mir, das ist etwas ganz anderes als normale (Verarbeitungs)Träume. Es gehört viel dazu sich diesen anderen Dimensionen zu stellen. Es kann sehr beängstigend sein. Wer das noch nie erlebt hat wird es auch nicht versterhen und es wohl als nicht existent abtun. Aber google oder youtube mal, du wirst dich wundern.

Kommentar von Materianer ,

meinst du du hast schon 12 astralreisen gehabt? wie war das so ?

sorry für die frage aber ich interreiere mich für das thema habe schon seit meiner kindheit klarträume. Mann kann sich sehr viel wünschen in seinen träumen.

Antwort
von lalala321q, 17

in Klarträumen vielleicht nicht aber bei Astralreisen bzw. außerkörperlichen Erlebnissen sollte das möglich sein. Dazu gehört aber schon sehr viel Übung, jahrelang, bis man in der Lage ist das willentlich herbeizuführen. Man muss emotional & charakterlich auch sehr gefestigt sein.

Antwort
von susan327, 24

Bitte lass es!Ich hab mich in dem Zeug auch schonmal verstrickt aber die "Menschen" die man da trifft sind keine Menschen,sondern Dämonen die Menschen perfekt verkörpern können da sie über ihr ganzes Leben;Geheimnisse,... bescheid wissen

Deshalb wissen auch Wahrsager oder Leute die mit "Verstorbenen" kommunizieren über das Leben von dem Verstorbenen bescheid weil die Dimension so echt gemacht ist und einen verführen soll

Bitte lass das bloß ich weiß wovon ich red!ihr wisst nicht was ihr da tut!!!

Kommentar von bubigirl ,

Du machst mir grad total Angst!

Lass das bitte falls das ein Witz ist..

Gilt dass jetzt nur für die verstorbenen?

Kommentar von Flupp66 ,

So ein Unsinn. 

Wie kannst du sowas auch noch glauben? ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten