Frage von Maiong, 34

Kann ich bereits Geld auf mein Paypal Konto erhalten?

Hallo und zwar habe ich mir ein Paypal Konto erstellt aber noch nicht mein Bankkonto bestätigt können mir dennoch andere Leute Geld von ihrem Paypal Konto auf mein Konto überweisen? Und wie geht das dass sie mir Geld überweisen können? Sry ich kenn mich da echt nicht aus!

MfG Maiong aka Marc

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 9

Du kannst mit der email-Adresse, die Du bei Paypal angegeben hast, Geld empfangen. Das nützt Dir jedoch wenig bis gar nichts.

Ehe Du über das Geld verfügen kannst, wird Paypal Dich ausser um die Bankkontonummer des noch nicht bestätigten Bankkontos, zur Angabe Deiner Kreditkartennummer, wie bei den meisten Neukunden, auffordern. Alternativ hat Paypal, mit lux. Bankenlizenz, das Recht um die Vorlage Deines Ausweis zu bitten, ehe Du irgendetwas von dem Konto abbuchen kannst.

Sry ich kenn mich da echt nicht aus!

Ist die schlechteste Voraussetzung zum Beginn eines Vertrages über die Führung eines Kontos.

Antwort
von Anonfile1337, 15

Hallo,
Ja Sie können dir schon Geld überweißen wenn Sie eingeloggt sind auf Geld senden klicken dann deine Email und dann den Betrag.
Wenn du dein PayPal noch nicht mit dem Bankkonto verknüpft hast sind normale Zahlungen 21 Tage offen bedeutet du kannst das Geld nicht nutzen. Jedenfalls bei Freunde und Familie ist das Geld direkt auf deinem PayPal und du kannst damit schon zahlen.

Kommentar von Maiong ,

Also geht dass wenn beispielsweise Person A mit seinem Paypal Account mir Geld überweisen will auf meinen Paypal Acc. obwohl er noch nicht mit der Bank verbunden ist?

Kommentar von Anonfile1337 ,

Ja

Kommentar von Maiong ,

Das ist ja mal übel praktisch! :D

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 12

Geht es um ebay? Hast Du Dein PayPal-Konto mit Deinem Ebay-Konto verknüpft? Ist es verifiziert?

Kommentar von Maiong ,

Nein es geht nicht um Ebay.

Kommentar von dresanne ,

PayPal Konto verifizieren neu ab 29.03.2016: Die Verifizierung kann auch durch Überweisung erfolgen. Zahle etwas von Deinem Bankkontoauf Dein PayPal-Konto ein, das gilt auch als Verfizierung und das kannst Du direkt von der PayPal-Seite aus machen, wenn Du eingeloggt bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten