Frage von poppedelfoppe, 93

kann ich benzin sparen mit dem Auto indem ich das Gaspedal wie eine wippe bediene ,gas runter gas runter ...währe das sinvoll um benzin zu sparen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AceTheMaskedMan, 14

....

Nö!!! Das wird mir hier zu doof. Ich bin raus!

Antwort
von MehrPSproLiter, 12

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, es wäre eher kontraproduktiv!

Antwort
von BenniXYZ, 11

Versuche einfach so zu fahren, daß du nicht bremsen mußt. Dann sparst du auch Benzin.

Antwort
von NameInUse, 8

Nein, frühes Schalten, gleichmäßiges & vorausschauendes Fahren

Antwort
von brummitga, 13

das wäre genau das Gegenteil. Wenn du Sprit sparen willst, hilft nur gleichmäßig und vorausschauend zu fahren.

Antwort
von BerndGL, 15

Diesel Autos sparen viel Benzien. 

Bein jetz mal im Ernst. Neun, das bewirkt das Gegenteil. 


Fahre ganz normahl. Geht an besten. 

Vorrausschauend und so. 





Lg Bernd

Ps: Zwei Dieselwagen spaaren doppelt so viel Benzien. 

(Ich hoffe dass ihr Spaß versteht)

Rechtschreibfehler vorbehalten.