Frage von Stinson069, 37

Kann ich Beinen cls 350 VDI Bj 2009 vpower diesel tanken?

Wie oben schon geschrieben ist meine Frage ob ich problemlos vpower diesel tanken kann

Antwort
von peterobm, 24

du hast zuviel Geld. Das nützt deinem Auto gar nix, so hoch gezüchtet ist der nicht. Normales Diesel reicht voll zu.

Antwort
von mercan2454, 15

Reinigt den motor und etwas mehr leistung ca 10ps mein bruder tankt das auch an seiner e350 cdi da merkt man dem unterschied der ist gechipt auf 300ps

Antwort
von DrStrosmajer, 24

Kannst Du ohne weiteres tanken, aber wozu? Der Wagen verbraucht nicht weniger Sprit, der Wagen läuft nicht schneller und der Motor wird auch nicht besonders geschont.

Kommentar von Stinson069 ,

hab das smart Deal von shell ich tanke vpower diesel für den preis vom normalem diesel

Antwort
von Stinson069, 16

Hab das smart Deal bei der shell Tankstelle ich tanke vpower diesel für denn normalen diesel preis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community