gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
48 

Kann ich beim Weiterverkauf von Postwertzeichen Mehrwertsteuer verlangen?

gefragt von fachmann am 26.12.2006 um 11:21 Uhr

ich habe einen Büroservice und biete Postfrankierungen für Sammelsendungen an. Muss ich auf die freigestempelten Postwertzeichen Umsatzsteuer berechnen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Postwertzeichen (3)