Kann ich beim Verkäufer, der den Artikel zu spät losgeschickt hat, und ich 55 Minuten insgesamt mit dem eBay Kundenservice telefoniert habe, 5€ zurückverlangen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man kann auch einfach nen Haken an die Sache machen und sich freuen, dass man seinen Artikel hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benedikt19
02.02.2016, 06:40

Bin da der gleichen Meinung, es sind nur 5€.

0
Kommentar von BVB565
02.02.2016, 08:00

Und was tun, wenn der Artikel defekt ist? Der Verkäufer hat das Gerät als voll funktionsfähig beschrieben. Was, wenn der Verkäufer falsche Angaben gemacht hat? Zudem stand da, dass das Ding keinen SIM-Lock hätte. Was tun, wenn da doch einer drauf ist?

MfG

BVB565

0

Du kannst verlangen was du willst. Aber was wenn er nicht zahlt? Willst du vor Gericht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?