Frage von SCHWEINEFRESSE, 44

Kann ich beim programmieren mit Java die Sprache des Routerportes kalibrieren?

Geht das? Weil ich habe mal gehört, dass die Firewall den Tracker balanced. Danke im Voraus

Antwort
von LiemaeuLP, 22

Kalibrieren? Was kann man an Ports,
Java oder nem Router kalibrieren?!?

Kommentar von SCHWEINEFRESSE ,

Du scheinst meine Frage nicht zu verstehen

Kommentar von Spirit528 ,

Ich bezweifele, dass die überhaupt irgendwer verstand.

Kommentar von LiemaeuLP ,

Ja was willste an nem router kalibrieren? Touchscreens kann man kalibieren, aber doch keine router? Und was sollen routerports sein?
Willst du in deinem router ports für minecraft freigeben? Das wäre dan konfigurieren, nicht kalibrieren.
Wie das geht hängt dann aber vom Router ab.

Kommentar von triopasi ,

Vermutlich weil die total wirr ist und du vermutlich selbst kA hast, was du willst..

Kommentar von LiemaeuLP ,

Oder was anderes für java (nicht mc)?

Kommentar von LiemaeuLP ,

Wie kann man sich eigentlich "SCHWEINEFRESSE" nennen, ich mein das sagt doch alles

Antwort
von triopasi, 30

Was bitte willst du kalibrieren? Iwas an deinem Router??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community