Frage von user2004,

Kann ich beim Medion Titanium MD 8384 von ALDI die Grafikkarte auswächseln?

Kann ich beim Medion Titanium MD 8384 von ALDI die Grafikkarte auswächseln? HAb gemerkt das der beim Zocken doch arg langsam ist... Vielen Dank, Nils

Antwort von Metalhead14,

Ja kannst du.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • ARCHOS HANDYHÜLLEN? Gibt es für das Archos 50 Titanium Silikon / Handyhüllen? & Kann man für das Archos 50 TITANIUM auch einfach eine Hülle für das Archos 50 PLATINUM benutzen? Oder passen auch welche von Samsung, etc.? :-/ GLG

    3 Antworten
  • Was ist "Titanium" HI Leute, ich mag das Lied ,Titanium von David Guetta feat. Sia, total gerne doch was ist "Titanium" überhaupt und was ist die Übersetzung dazu? Leider verstehe ich das was bei Wikipedia steht nicht so wirklich und ich weiß nicht einmal ...

    8 Antworten
  • Computer Aufrüsten nur wie ??? Hallo ich habe ein Titanium MD 8818 von medion PC ! Mein computer ist langsam und hengt ab und zu . ich würde mein computer aufrüsten , was soll ich kaufen ?? ich würde maximal 100 €bezahlen insgesammt :) Dankee im vorraus In LG jimi289

    2 Antworten

Fragen Sie die Community