Frage von Otilie1, 40

Kann ich beim Media Markt auch was zurückgeben was eingeschweisst war und ich leider aufgeschnitten habe ( SAT-Kabel ), passt nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GadolfGadolf, 25

Wenn du ein kassenbong hast das gegenstand noch im guten zustand is sollte es eigentlich gehn.

Bring aber die verpackung mit ! Nicht wegschmeißen

Kommentar von GadolfGadolf ,

Dankeschön für den Stern !

Antwort
von denis1124, 24

Frage am besten direkt im Laden nach.

Kommentar von Otilie1 ,

wollte mich nur mal drauf vorbereiten falls sie eben nur original verpacktes zurücknehmen ( würden )

Kommentar von denis1124 ,

Kommt auf den Laden an.

Antwort
von peterobm, 17

NÖ, hättest es nicht zerschneiden dürfen. Wer will damit noch was anfangen; das Teil ist Kaputt

Kommentar von Otilie1 ,

witzig ! ich habe ja nicht das kabel zerschnitten sondern vorsichtig am rand die verpackung aufgemacht

Kommentar von peterobm ,

nur die Verpackung; einfach man nachfragen.

Kommentar von Otilie1 ,

habs zurückgegeben - ohne probleme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten