sozusagen in der zeit wo ich im internet bin kann sie putzen für ein euro.also 3 stunden am tag.und dann ein köchin noch für eine stunde und eine einkaufshilfe für eine stunde??das wäre gut.das würde mich stark entlasten und ich könnte mich um die wesentlichen dinge kümmern.wie gf und internet.

Sag mal - willst Du uns hier provozieren??? Langeweile???;-)

klar, du kannst auch einen hartz5 antrag stellen, für minderbemittelte gibts da extrakohle
Du hast vergessen, dass das für nur für geistig Minderbemittelte wie in diesem Fall gilt.
conni75 am 11. Mai 2009 17:42 so meinte ich das
Du darfst das in solchen Fällen ganz unverblümt zum Ausdruck bringen.
Und danke, dass du das so wie ich siehst.
conni75 am 11. Mai 2009 17:54 dafür musst du dich nicht bedanken, ich glaube so denkt die mehrheit, wobei ich nicht sagen möchte das ich immer wie die mehrheit denke, ich hab meine eigene meinung wenn du verstehst wie ich das meine

wie armselig is das denn die putzfrau verdient doch mehr als du und soll dir dann die bude putzen wass sich andere auch nicht leisten könne
verlangen kannst du es nicht,aber probieren.vielleicht nicht gerade 1 euro jobber(ist weltfremd)aber es gibt doch tatsächlich haushaltshilfen,die machen das 4,50 euro in der stunde.man sollts nicht glauben,ist aber so...also augen offen halten

wenn es funktioniert hat schreib mal... ich machs dann auch .-) lol
antje31 am 11. Mai 2009 17:43 ich auch....

Nein,im Gegenteil,wie ich erfahren habe,bringen die 1-Euro-Jobber demnächst sogar noch Geld mit, damit sie überhaupt arbeiten dürfen. ;-)
Stimmt. Größter Posten die Fahrten zur Arbeit...
Nein. Aber in den Zeitungsannoncen bieten Putzfrauen ihre fähigkeiten an.Angefangen von 20 - 100 €uro.
Welchen Vorteil hat die Gesellschaft davon?
ich bin ja die gesellschaft unter anderem.darum hätte ich da sehr viel von

@TRIOPS: Oben konnte ich komischerweise mal wieder nicht antworten bzw. kommentieren:
Sie hatte vorhin schon so eine provokante Frage gestellt.......wegen der 1 oder 2 Ohrfeigen, die man einem Kind geben sollte bei einer 6 ;-) Deshalb............

Kirsche, du stellst die falschen Fragen. Die richtige Frage lautet: Kann ich die Putze, die Köchin, die Hausdame, den Gärtner, .... von der Steuer absetzen?
Hab ich heute erst erklärt bekommen!! Ein Ein Euro Job muss eine gemeinnützige Tätigkeit sein. In einem Sozialkaufhaus, im Altenpflegebereich, für Gartentätigkeiten der STadt... etc. Weil diese gemeinnützige Tätigkeit, keinen regulären Arbeitsplatz wegfallen lassen darf. Denn sonst kann ein Arbeitgeber diese Plattform ja missbrauchen und die Leute ausnutzen, weil er dadurch ja Lohnkosten spart....
entschuldigung.ich mache mir halt oft meine gedanken und bin froh eine solche seite gefunden zu haben.das sind fragen die auch meine sohn und mein mann nicht beantworten können
Wieso, bist du eine Putzfrau oder warum provoziert dich diese Frage?