Kann ich beim gesunden zunehmen, auch ein Schnitzelbrötchen essen oder sollte ich davon lieber die Finger weglassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Wenn es nicht zur ständigen Hauptmahlzeit wird ist es kein Problem.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wagefabicr7
13.05.2016, 11:10

Danke, dir auch :)

Kannst du mir vielleicht gesunde Gerichte nennen die du mir empfiehlst?

1

Natürlich kannst du das auch ab und zu essen, nur nicht jeden Tag, aber einmal die Woche schadet es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wagefabicr7
13.05.2016, 10:54

okay danke :)

0

Kannst du mal essen. Aber auch beim zunehmen gesunde Sachen bevorzugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wagefabicr7
13.05.2016, 11:07

Mach ich, kannst du mir vielleicht ein paar Gerichte nennen ? :)

0

das kannst Du mal essen klar 

Aber am Besten nur was gesundes;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange du das nicht jeden Tag isst, ist das schon in Ordnung. Du musst halt auch beim Zunehmen darauf achten, dass du dennoch gesunde Lebensmittel isst. 

Diese sollten dann aber natürlich einen hohen Nährwertgehalt haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wagefabicr7
13.05.2016, 10:55

Okay danke, mach ich..Kannst du mir Gerichte empfehlen ?

0
Kommentar von Mausy89
13.05.2016, 10:59

https://www.lowcarbrezepte.org/

Hier findest du eigentlich auch viele leckere Rezepte. Das Fleisch könntest du gegen was gesundes mit Kohlenhydrate ersetzen. 

0

Was möchtest Du wissen?