Wenn ich unzufrieden bin mit meinem Haarschnitt - kann ich das "reklamieren"?
Wenn ja, wann? Sofort oder geht das auch einen Tag später noch? Gibt es dabei so etwas wie eine "Geld-zurück-Garantie"? Oder gibt es das bei Dienstleistunge nicht?
ja du kannst reklamieren und du hast die wahl ob nachbessern oder geld zurück. ist mir auch schon passiert, das ne freundin zwei tage später merkte, das die totale ecken reingeschnitten haben, hab mir das geld zurück geben lassen und bin zu einem andern

man kann reklamieren. sogar manchmal noch einen tag danach, aber man sollte das immer mit freunlichen ton machne! einfach freundlich sagen, dass dir aufgefallen ist, dass du doch nicht so mit der frsur zufrieden bist bzw zurecht kommst.....
Klar, der freundliche Ton ist selbstverständlich :-)
das frag ich mich auch, weil ich das letztes Mal auch erlebt hatte. Die hat sich einfach geweigert meine Haare kürzer zu schneiden, weil sie meinte, das andere würde mir nicht stehen. Da hab ich auch keine große Lust gehabt an dem Tag ne Diskussion zu führen, ist leider jetzt auch schon einige Zeit her, aber ich hab mich richtig geärgert, hatte aber auch keine Lust mich mit der noch großartig anzulegen. Wie kann eine Friseuse eigentlich die Frechheit besitzen und sagen ich schneid es nicht kürzer? Das fand ich ziemlich frech und dann soviel Geld dafür bezahlt (30 Euro)
Reklamieren geht, bei schwerren Fehlern kannst du auch Geld zurück verlangen oder ausbesserung.
Ja,auc beim Friseur kann man reklamieren.Kommt aber darauf an was.Z.B habe ich mal eine Dauerwelle reklamiert,ist aber schon Jahre her

Ja kann man,aber wer traut sich das schon zu sagen das man scheis.se dannach ausschaut?

Geld-zurück bekommste nicht, reklamieren kannst Du auch einen Tag später, dann muss er kostenlos nachfärben oder schneiden, wenn es eindeutig ein Fehler von ihm ist.

Im Prinzip ja! - Aber Vorsicht beim nächsten Termin!!!
Berggarten am 11. März 2009 17:50 Ja sonst haste keine Haare mehr zum reklamieren! ;)
Sowieso. Hingehen würde ich dann nicht mehr. :-)

Ja, aber ankleben wird dir keiner die fehlenden Haare. Bekommst geld zurück.