Frage von Mustii61, 61

Kann ich beim Firefox Android Browser die Desktop Lesezeichen in den Vordergrund holen?

Liebe Forenmitglieder,

ich nutze den Firefox Android Browser und bis jetzt gefällt er mir auch ganz gut, bis auf einen Punkt. Die hinzugefügten Lesezeichen lassen sich weder sortieren noch anderweitig organisieren. Deswegen habe ich Firefox Sync verwendet um meine Desktop-Lesezeichen auf das Smartphone zu synchronisieren. Wenn ich im Firefox-Android-Browser auf den Reiter Lesezeichen gehe muss ich immer zuerst in einen Ordner "Desktop-Lesezeichen" um die Lesezeichen zu verwenden. Gibt es keine Einstellmöglichkeit damit direkt beim auswählen des Reiters "Lesezeichen" die Desktop-Lesezeichen dargestellt werden?

Antwort
von Djibriil, 54

Bei Google Chrome kannst du die Lesezeichen auf deinem Startblidschirm hinzufügen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community