Kann ich beim entjungfern Aids bekommen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hi

Mach dir keine Sorge.

Sie hat kein HIV und da sie noch jungfrau war, auch ziemlich unwahrscheinlich.

Du hast kein HIV laut deiner aussage..

Fazit: keiner von euch hat sich diesbezüglich was eingefangen. HIV entsteht nicht aus dem nichts.

Solltest du dennoch panik schieben und es unbedingt wissen wollen, geh zum arzt mach n test.. aber also für das Geld kannst du dir lieber ne jahresration Kondome kaufen..

Alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich nicht, außer sie hat durch einen anderen Weg als den Geschlechtsverkehr AIDS. Wenn du große Angst vor der Ansteckung hast, dann sprich mit deinem Arzt.

Um solche Bedenken in Zukunft zu vermeiden, verwende ab jetzt immer Kondome beim Geschlechtsverkehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxGuevara
11.05.2016, 09:08

1. er hat ein Kondom benutzt

2. Tausch mal das Wort Aids durch HIV aus

0

Wenn sie noch Jungfrau war ist HIV eigentlich auszuschließen. 

Und selbst, wenn sie HIV hätte... du hast ein Kondom benutzt. Demzufolge war alles sicher. Blut am Finger reicht für eine Ansteckung mit HIV nämlich nicht aus. 

Also keine Panik. Du hast dich nicht infiziert. 

Gruß

eure Maxie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amenakoldumxxi
17.05.2016, 17:54

Ja aber mein Penis war etwas aufgekratzt und das blut an der unterhose könnte das ein Problemfaktor sein?

0

Die Möglichkeit besteht, aber wenn sie kein HIV hat & du auch nicht, kannst du es nicht bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo amenakoldumxxi

Normalerweise geht von Jungfrauen kein Risiko aus, da sie ja vorher kein Sex hatte.

Außnahmen wären, wenn sie schonmal Drogenspritzen geteilt hat, in der dritten Welt Blutspenden bekommen hat oder selber aus der dritten Welt stammt und weder sie noch ihre Mutter untersucht wurden (dann bestünde das Risiko, dass sie es von Geburt an hat).

Wenn keiner dieser Fälle eintritt, dann hat sie auch kein HIV.

AIDS ist übrigens nur die Krankheit die HIV mittelbar auslöst, wer HIV positiv ist hat noch lange kein AIDS

LG

Darkmalvet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du lass dich aufklären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn keiner von euch Aids hat kann logischerweise es auch keiner bekommen
Auch sonst ist es eher unwahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von svenwie
10.05.2016, 17:13

HIV. Wenn keiner von beiden HIV hat, kann es auch nicht uebertragen werden. AIDS selber sind nur Symptome, die durch ein geschwaechtes Immunsystem ausgeloest werden. Somit kann man zwar HIV uebertragen aber kein AIDS !!!

0
Kommentar von Hubertmeier1
10.05.2016, 17:32

Ja danke habe nicht dran gedacht

1

Blut an angekaufte Finger reicht. Geh am besten zum Spezialisten und lass das überprüfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von svenwie
10.05.2016, 17:03

Quatsch - angekaute Fingernaegel sind keine Eintrittspforte.

Davon mal abgesehen, ist es sehr unwahrscheinlich, dass Sie als Jungfrau HIV infiziert war.

0
Kommentar von Lisa101097
10.05.2016, 17:15

Ja klar, nur weil wer Jungfrau ist kann er/sie kein AIDS haben. Informier dich mal gescheit bevor du hier im Internet durch das verbreiten von solchem Müll noch Leben gefährdest.

0

keine Sorge IHR HABT KEIN AIDS

wenn dich das nicht beruhigt lass einen Test machen ....aber sinnlos ist das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amenakoldumxxi
10.05.2016, 16:11

Danke, ich weiß die ganze Frage hört sich dumm an! :D

0
Kommentar von amenakoldumxxi
14.05.2016, 16:44

danke ja habe ziemlich angst davor da ich 1 1/2 später eine leichte verkühlung vekommen habe deshalb hat mich das total aus der bahn geworfen hab immernoch was angst:/

0

Wenn ihr beide kein HIV  habt,  könnt ihr die Krankheit auch nicht übertragen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?