Kann ich bei Youtube die Videos die mir gefallen automatisch alle in eine neue Playlist setzen, die ich dann öffentlich stellen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst einfach dein Konto in einen Kanal umfunktionieren dann wird das öffentlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cownstee
05.08.2016, 13:53

kanal hab ich ja schon. kann auch meine playlists öffentlich stellen
aber eben nicht die wo die 900 songs drauf sind . die muss ich eben
zuerst einzeln alle in eine andere playlist ziehen damit das
funktioniert?

0

ja und wenn mir jetzt noch jemand sagt wie ich die playlist öffentlich stelle?

bin eigentlich niemand der sich bei soetwas dumm anstellt, aber ich schaffe es easy jede andere playlist von mir öffentlich zu stellen jedoch bei beinen gelikten videos fehlt dieser butten irgendwie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

du musst deine Gefällt mir Liste einfach auf öffentlich stellen, dann geht das schon ;)

Mfg dein Kevin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cownstee
05.08.2016, 13:53

kanal hab ich ja schon. kann auch meine playlists öffentlich stellen
aber eben nicht die wo die 900 songs drauf sind . die muss ich eben
zuerst einzeln alle in eine andere playlist ziehen damit das
funktioniert?
genau die gefällt mir liste kann man eben nicht auf öffentlich stellen

0