Frage von Fabi2403, 68

Kann ich bei Youtube Abonnenten auf einen anderen Kanal übertragen?

Ich möchte einen anderen Kanal auf Youtube aufmachen will aber die Leute die aich habe Abonniert behalten um ihre Viedeos in meiner Abobox zu sehen. Da es aber sehr viele sind habe ich keine Lust jeden einzeln nochmal zu abonnieren.

Antwort
von Aberdalli1989, 40

Das geht soweit ich weiß nicht, aber du kannst deine Abonennten auffordern dern NEUEN Kanal zu Abbonieren,

Kommentar von Fabi2403 ,

Nein das meine ich nicht ich meine die die ICH abonniert habe also als Beispiel jetzt H0lly usw.

Kommentar von Aberdalli1989 ,

Ok, Sorry! Ne das geht leider nicht.

Antwort
von BurjKhalifa, 45

Soviel wie ich weiß funktioniert das leider nicht. Du musst dir leider die Mühe machen und alle noch einmal abonnieren. Tut mir echt leid...

Antwort
von Kaen011, 21

Nein das geht nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten