Frage von Kristinominos, 35

Kann ich bei XING mein Profilbild für unregistrierte Benutzer ausblenden?

Wenn ja, wie geht das? Hab selbst schon gesucht, aber die Funktion nicht gefunden. Habe ich sie übersehen oder existiert sie nicht?

Expertenantwort
von Oliver Gassner, Unternehmensberater OGOK oliver gassner online-kommunikation, 21

Nein, es ist ein Businessnetzwerk, und in der Regel ist jemand, der im Business kommuniziert eine halböffentliche Person. Zudem will man ja wissen, ob die Person, die man bei XING gefunden hat, die ist, dei man z.B. am Vortrag auf einer messe getroffen hat. Für XING ist das natürlich dann ein Argument zum Beitreten.

es bliebe nur die Option, kein Bild einzupflegen und z.B. nur eins auf dem Portfolio zu hinterlegen, das hätte den erwünschen Effekt ist aber aus obigen gründen keine empfehlenswerte Vorgehensweise, es sei denn man will keine Besucher auf dem Profil.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community