Frage von mchammmmmmmmeer, 48

Kann ich bei WoW gebannt werden weil ich für kurze zeit als jäger 2 Begleiter hatte?

Also ich ich war dabei den schwarzen tempel solo zu machen und dann wurde ich von diesen ladys betört als ich nicht mehr betört war konnte ich mein tier nicht wechseln weil wohl keins draußen war (war aber) deswegen habe ich es nochmal gerufen und danach das zweite zu meinem gewünschten gewechselt und dann einen bos gemacht dann hab ich mich nochmal aus und wieder eingeloggt und muste feststellen das es wieder weg war. Also kann ich deswegen gebannt werden oder nicht?

Antwort
von Kitharea, 12

Ist ja nicht deine Schuld wenn es verbuggt ist. Ich würde hier gar nichts machen. In der Ini interessiert auch keinen ob da was rumbuggt oder du geleecht hast. Ansonsten wenn es dir ein Bedürfnis ist - schreib einfach ein Ticket - normal oder Bug die lesen das sowieso.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten