Frage von Iznogoud, 12

Kann ich bei Win 7 die Winows 10 download benachrichtigung unten rechts ihrgendwie ausblenden.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xeon814, 12

Hallo Iznogoud,

die Info Symbole lassen sich jederzeit ein und aus blenden. 

Haben eine gute Anleitung im Internet gefunden:



1. Öffnen Sie die "Systemsteuerung" und wechseln Sie zu "Infobereichsymbole".

2. Suchen Sie hier nach dem Eintrag "GWX".

3. Wählen Sie dort aus dem Dropdown-Menü die Option "Symbol und Benachrichtigungen ausblenden", um die Benachrichtigungen auszuschalten.

4. Danach werden Ihnen keine Benachrichtigungen mehr angezeigt. 


Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Antwort
von PWolff, 5

http://www.com-magazin.de/news/windows-10/upgrade-belaestigung-windows-10-jetzt-...

Möglicherweise musst du die genannten Schlüssel noch anlegen (z. B. Rechtsklick auf den Elternschlüssel -> Neu -> Schlüssel -> Name des Kindschlüssels eintippen und mit Enter bestätigen)

Antwort
von diroda, 6

Wenn dich die Upgrade Hinweise nerven nutze doch den GWX-Stopper http://www.chip.de/downloads/GWX-Stopper-Windows-10-Update-Icon-deaktivieren_827...  um die aus zu schalten. Hinweis nutze die Manuelle Installation auf der Seite.