Kann ich bei wellensteyn eine Jacke zurück geben? Rückgaberecht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt kein Rückgaberecht wenn man etwas im Laden kauft (genauso wenig wenn man es von einer ausländischen Seite bestellt hat, da gelten die Gesetze des Landes ;) ) Solltest du Sie im Internet bestellt haben und von einem deutschen Anbieter gibt es ein Widerrufsrecht von 14 Tagen

Manchmal bekommt man auch nur einen Gutschein wenn man im Laden etwas gekauft hat und das zurück gibt.

Geh in den Laden wo sie gekauft hast und frag nach !