Frage von Frage198, 48

Kann ich bei Vodafone auch Kündigen wen die Frist 1 Jahr lang ist?

Wir haben einen Vertrag mit Vodafone wo wir eine Internetleitung von 50 000 haben aber am Anfang nur 15 000 ankamen und wir nach ungefähr 50 telefonaten eine neue Box bekommen haben und am Anfang kamen da 45 000 und jetzt seit ein paar Tagen nur noch 2000 bis 3000. Wir können doch auch kündigen wen die Frist 1 Jahr lang ist weil sie uns nicht die 50 000 geben obwohl wir jedes mal zahlen

Antwort
von skychecker, 27

Hast du die Probleme über WLAN oder über LAN?

Was kommt an deiner Box an? Die Informationen dazu findest du im Menü deiner Box.

Generell solltest du folgendes versuchen. Wenn es nicht funktioniert, dann gehst du zum nächsten Punkt über.

1. Überprüfe die Verkabelung von der TAE-Dose zur Box. Alles richtig und fest angeschlossen? Hast du das Originalkabel der Box Box verwendet?

2. Steht die Box neben anderen elektrischen Geräten, die ggf. stören können?

3. Bei der Verwendung von WLAN: Hast du bereits versucht, einen anderen Kanal auszuwählen?

4. Schalte die Box für einige Minuten aus, dann wieder an.

5. Verwendest du an deiner Box die aktuellste Firmware?

6. Setze deine Box auf Werkseinstellungen zurück und konfiguriere die Box mit dem Modeminstallationscode.

7. Wende dich an die technische Hotline von Vodafone. Du erreichst diese von Montag bis Sonntag in der Zeit zwischen 8:00 Uhr und 22:00 Uhr unter 08001721201.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community