Frage von Fagom, 55

kann ich bei telekom shop meine sim karte aktivieren lassen?

guten tag miteinander,

ich bin neu bei der telekom. ich habe 24 stubden gewartet, aber leider hat sich nichts getan. ich hab sogar immerwieder mein gerät ein und ausgeschaltet, leider kein erfolg.

kann mir der telekom shop bei der aktivierung helfen?

bedanke mich für eine antwort im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 27

Hallo Fagom. Da wendest du dich am besten und schnellsten an die Hotline, die in unserem Schreiben erwähnt ist. Die haben die Möglichkeit, deine Karte zu aktivieren.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Antwort
von Deamon133, 35

Natürlich sollte der Shop deines Betreibers dies machen

Antwort
von Eli4ss, 22

Ja aber machs doch über die hotline, geht schneller

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Internet, 18

Ja, die machen das.

Antwort
von Fagom, 6

Vielen dank für eure antworten!! Das problem hat sich gelöst.