Frage von DarkShaeder, 19

Kann ich bei Steam die Spiel Datei auf neuen PC veschieben?

Hallo,demnächst bekomme ich einen neuen PC.Habe mir deswegen heute GTA V bei Steam gekauft und mal aus Spaß geschaut ob das Game überhaupt auf dem alten Rechner Startet.Es startet nicht,jetzt die Frage :Kann ich den GTA V Ordner von Steam einfach per USB Stick auf den neuen PC kopieren und dort wieder einfügen sodass ich mir das wiederholte downloaden spare?

Antwort
von tommyboy246, 8

Ja kannst du. Dazu musst du nur im Steam Ordner in dem "common" Ordner gehen und den Ordner "Grand Theft Auto V" auf deinem neuen PC an den selben Ort ziehen oder einen anderen Installationspfad angeben.

Antwort
von Tobi1811, 11

Ja das geht, du must dann einfach die lokalen Dateien überprüfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten