Kann ich bei sowas das Geld zurück verlangen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nein, aber du kannst den Frisör aufsuchen, um es nacharbeiten zu lassen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wäre ich auch sauer ! Aber d i e  würde ich keinesfalls mehr daran rumschnippeln lassen ! Aber hingehen und reklamieren würde ich auf jeden Fall !                                                                                                                  Vielleicht fällt für Dich , eine  Entschuldigung  in Form eines Kosmetikartikels ab ? ;)

PS. : Kannst Du den kleinen Unterschied nicht selbst korrigieren ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir sind in Deutschland da gebört viel Schriftkram dazu, da kannst du nicht einfach da aufkreuzen und dein Geld zurück verlangen. Dazu müsstest du den Laden verklagen mit Anwalt etc. Da kommst du günstiger wenn du es ganz sein lässt und dir in Zukunft einen neuen Friseur suchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm naja es wäre sicherlich besser wenn du das direkt im friseursalon prüfst! später nochmal zurück gehen ist schwieriger aber wenn du dich gut asudrückst kanns klappen. nehme aber eher an die versuchen es dann richtig zu machen anstelle von geld zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist mir auchmal passiert habe ich gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung