Frage von matthias14,

Kann ich bei solch einem VGA kabel bei dem anschließen an den TV auch den TON übertragen ?

wenn ich ein film auf dem fernseher schaue hab ich keinen ton vom fernseher sonder vom PC und dieser ist ziemlich leiße ! muss ich irgendwas umstellen damit der Ton vom Fernseher kommt oder geht das bei VGA garnicht ? gruß matthais14

Antwort von DonBrush,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nein. Mit VGA kann man lediglich das Bild übertragen.

Antwort von wim50,

Da wird kein Ton übertragen.

Antwort von uli67,

Bei VGA geht das nicht.

Antwort von TheHope,

Glaub Nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• HDMI-kabel als Audioausgang am PC nutzen Ich würde gerne, dass der Ton nicht über die integrierten Lautsprecher an meinem Laptop wiedergegeben wird, sondern der Ton über ein HDMI-Ausgang von meinem Laptop gesendet wird und von meinem Fernseher, den ich angeschlossen habe, wiedergegeben w...

4 Antworten
  • hdmi hat ein schlechtes bild ich wollte mein fernseher über hdmi an den pc angeschlossen aber hdmi hat ein viel schlechteres bild als vga und dvi. das bild ist unscharf und die farben grell aber ich wollte hdmi benutzen um den ton mit zu übertragen gibt es irgendeine möglichk...

3 Antworten
  • Über Laptop mit VGA an LED Fernseher. Ich würde gerne meinen Acer Laptop über ein VGA Kabel an meinen LED Fernseher anschließen.Ich weiß dass VGA keinen Ton überträgt aber gibt es da vielleicht eine andere Möglichkeit den Ton an den Fernseher zu bringen?

4 Antworten
  • VGA-Chinch-Kabel? Guten Tag, ich bin mir unschlüssig und suche deshalb nach Rat. Ich möchte meinen Laptop mit meinem Fernseher verbinden. Am Laptop habe ich einen VGA-Anschluss. Am Fernseher habe ich auch einen VGA-Anschluss und einen HDMI-Anschluss. Mein Gedanke w...

4 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten